Beiträge von Brainbe

    Willkommen bei den 🐐 BERGZIEGEN 🐐

    Wir sind Teil der BC Bergclan Familie, als österreichischer Verteter. 🇦🇹


    Sei beim Neustart dabei und etabliere dich bei uns.


    Wir heißen alle ClasherInnen willkommen die Lust auf eine nette und aktive Community haben und vor allem Freude am Spiel. Wir helfen gerne und tauschen uns regelmäßig über spannende Deck Building Ideen aus. Den Clan - Krieg nehmen wir ernst! Die Teilnahme ist aber rein auf freiwilliger Basis.


    ⛰ 🐐 BERGZIEGEN 🐐 ⛰
    #L8V8GQ0C

    🏆 ab Level 10 🏆


    🇨🇭🇩🇪🇦🇹Ein Clan, eine Gemeinschaft🇩🇪🇦🇹🇨🇭


    Besucht unseren Server➡️Discord:,


    Wir freuen uns auf dich!

    Hi Obigeneral. Wir sind ein ganzer Haufen Grazer die sich nun zu einem eigenen Clan zusammengeschlossen haben! Wir sind noch auf der Suche nach Leuten wie dir! Würde uns sehr freuen wenn du gemeinsam mit uns den neuen Clan nach oben bringst ✌️


    Clash Society

    #YCG9JQ88


    Wir freuen uns schon auf dich!

    LG Brainbe


    ps.: noch wäre Platz für all deine Accounts 😅