Beiträge von GandalfDerGrüne

    Ich glaub ich flipp noch aus, jetzt hat mir der Support einen ganzen Tag nicht geschrieben und nun sagen die bei apple musst du auf werkeinstellungen zurücksetzten?!?!

    wollen die mich flaxen?


    ich werde es nun so probieren das sie die löschung aufheben sollen ich melde mich um und dann können die den wieder löschen, hoffe die machen das auch so

    Ja komplett deinstalliert und alles.


    In der App sagt mir der support ich soll den cache löschen vom spiel und die sagen bei iphone heißt es offload aber wenn ich das mache legt er sozusagen die app zur seite (versteckt) aber dokumente der app bleiben erhalten. Bin auch mit einer anderen Mail im Gamecenter und Appstore gemeldet wie der acc der gelöscht wird. und wenn ich die app dann neu runterlade vom appstore ist entweder die wolke da oder Laden wenn ich beides anklicke, kommt es sofort auf das bild(siehe oben)



    Naja wollte den nach den 14Tagen benutzen um dann einen neuen zu machen und nicht jedes mal ne neue Supercell ID.

    Hallo alle zusammen,


    also ich habe meinen Account löschen lassen (sehr alter acc der kein spaß gemacht hat). Nun dauert es 14Tage bis der Account gelöscht wird.


    Habe aber noch einen Account und wollte mich jetz mit dem anmelden, aber sobald ich die App öffne, kommt nur die Meldung dein account wird in 14tagen gelöscht. ich kann mich aber nichtmal mehr ohne supercell-id oder mit einer anderen anmelden bzw. kann mich von der alten auch nicht abmelden🙁


    Wenn ich den Support kontaktiere wird mir nur gesagt ich Solle zuerst den Cache leeren von Clash Royale und danach die App.


    Wie lösche ich nun den Cache von dem Game?