Beiträge von Hauti

    Moin!


    Wir von Säbelrasseln1.0 (Clankürzel #UPY89P) suchen derzeit ein paar neue Member, die Lust auf CW2 haben. Zwar haben unsere Mitglieder zwischen 5700 und 4000 Trophäen aber wir haben uns entschieden auch für neue Spieler unter 4000 unsere Pforten zu öffnen.


    Unser Clan existiert seit Tag 1 und hat in allen bisherigen Kriegsarten immer aktiv mitgemischt. Spenden werden innerhalb kurzer Zeit voll und auch Tauschgesuche finden immer Absatz.


    Aktuell sind wir ca. 40 hilfbereite Mitglieder mit dem Ziel den Clan voll zu machen um auch in CW2 erfolgreich zu sein. Die Kommuniklation im Chat findet im Wesentlichen in deutscher Sprache statt.


    Darüber würden wir uns bei dir freuen:

    • Aktivität im Clankrieg
    • Aktivität bei Spenden
    • Freundlicher Umgang im Chat

    Falls du dich angesprochen fühlst schau doch einfach mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen!

    Moin.


    Wir "Säbelrasseln1.0" sind seit Tag 1 von CR am Start und suchen zur Zeit noch ein paar aktive Member für CW2. Spenden werden bei uns immer voll (auch bei neuen Karten) und Tauschgesuche finden ebenfalls immer Absatz.


    Unsere Member sind zwischen 5700 - 4000 Trophäen und der Clan ist aktuell offen.


    Wir pflegen einen freundlichen Umgang im Chat und würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust.