Beiträge von BCB

    Clan -Clashers- #8QJY9CUP

    Bin zwar noch neu in dem Clan,aber die versuchen gerade sich zu verbessern. Ich war lange in einem anderen Spiel Anführer,daher kann ich es hoffentlich ganz gut beurteilen.

    Über 30 spielen schon jetzt aktiv im CW2 mit,legen gerade neue Regeln fest. Werden aktuell immer Zweiter,also eine sichere legendäre Karte als Belohnung.

    Aber noch wichtiger finde ich, es ist ne lustige Truppe,viele ü40 und auch mal was los im Clan.

    D.h. wir wollen erfolgreicher werden,setzen gewissen Anspruch voraus,wollen aber auch gleichzeitig Spaß haben.

    Du solltest über 5000 Trophäen haben und im CW2 täglich die vier Kämpfe machen.


    Würde mich freuen,auch so allen viel Spaß und Erfolg!

    VG!

    Falls noch relevant,schau ruhig Mal bei uns rein. -Clashers- Bin zwar noch neu in dem Clan,aber die versuchen gerade sich zu verbessern. Über 30 spielen aktiv im CW2 mit,legen gerade neue Regeln fest. Werden aktuell immer Zweiter,also eine sichere legendäre Karte als Belohnung.

    Aber noch wichtiger finde ich, es ist ne lustige Truppe, viele ü40! und auch Mal was los im Clan.

    Würde mich freuen,auch so viel Spaß und Erfolg!

    VG!