Beiträge von Bergolus

    Habe jetzt schon einige Anfragen aber bei euch sieht es entspannt aus. Ich bin kein super Gamer und will mir da kein Stress machen. Ich war bei Clash of CLans gute 4 Jahre Vize (insgesamt ca 6,5 Jahre gespielt )und habe da viel organisiert. Das wurde hinterher nur noch zur Pflichtkür, daher habe ich da komplett aufgehört. CR ist da nicht so organisationshungrig. Wenn ich mich zum Krieg melde, bin ich auch dabei. Momentan ist ja dauerkrieg und das so viele Leute nicht angreifen ging mir total auf den Nerv 16/50 haben die Kämpfe wahrgenommen davon ca 8 gescheite. So wollte ich nicht weitermachen.

    Hallo Clasher, mein alter Clan ist leider sehr inaktiv mit hoher Fluktuation. War dort gute 2 Jahre als Vize unterwegs. Bin täglich online und bin älteres Semester. Würde mich freuen einer neuen clash Familie beitreten zu dürfen. Habe aktuell 4910 Pokies und bin level 12. Viele Grüße Bergolus