Beiträge von mäcci

    Ich kenne das Problem aus einem anderen Spiel. Am Ende kann das vielleicht eine Hilfe sein:

    Der Clan ist nur ein Name. Wenn der "harte Kern" zusammen bleibt, ist der Rest nicht mehr so wichtig. Muss natürlich mit den neuen Leuten passen, aber das ist auch bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern so.

    Und wenn zwei Clans auf Augenhöhe zusammenkommen ist es besser als wenn der Große den Kleinen "schluckt".

    Bei uns ist es ähnlich, nur dass wir nicht streiten. Was wir sehen ist, dass Leute online sind und auch spenden, aber eben 0 Punkte oder nur wenige Hundert bei den Flusskämpfen holen. Selbst bei 4 Niederlagen müssten es mehr Punkte sein, was im Umkehrschluss bedeutet, es wird nicht gekämpft.

    Als Anführer haben wir Rundmails geschrieben, in den Chat geschrieben und diskutiert, aber entweder erreicht es die Leute nicht oder sie interessiert es nicht. Wir degradieren und kicken nach einer gewissen Inaktivität bei den Flussrennen, wollen unseren Clan aber auch nicht auf 15 Leute ausdünnen. Blöde Situation.


    Theoretisch könnte man über Fusionen nachdenken oder neue Mitglieder rekrutieren. Kommt ziemlich auf das Spielverständniss des Clans an, wie man mit dem neuen Update umgehen möchte.


    Grüße,

    mac

    Moin!


    Wir sind Joe's Banane und den Clan gibt es schon seit ca..... mehreren Äonen!... gegründet von ein paar Freunden aus dem Norden Deutschlands.


    Wir erwarten von unseren Mitgliedern, dass sie anständig und respektvoll miteinander umgehen. Spaß steht hier an 1. Stelle, wobei wir selbstverständlich den Drang zu Siegen nicht ablegen können. Aktivität ist vorausgesetzt, vor allem bei den CW2 Kämpfen. Als sehr chatty würde ich uns nicht bezeichnen, aber wenn es was zu Schnacken gibt, dann sind wir nicht Maulfaul!


    Das CW2 Update hat einige Leichen aus dem Kellerdeck gespült und werfen jetzt langsam die Schnapsleichen über Bord ;)

    Momentan gurken wir bei +-36k Punkten rum (ca. 10 Spieler >1k Punkte, ca. 10 Spieler <1k Punkte) und wollen die 50k knacken! Die 0er sortieren wir Stück für Stück aus und heben die minimale CW2 Punktzahl an.


    Deshalb suchen wir genau dich, wenn du vernünftig kommunizieren kannst, den Clan erfolgreich unterstützen und auch mitgestalten willst! Ab 4300 Trophäen bist du dabei, Ausnahmen können gemacht werden, wenn du aktiv bist.


    Melde dich oder join uns einfach.



    *** UPDATE ***

    wir können Platz schaffen und sind offen für Fusionsgespräche :)



    Grüße,

    mac


    -> https://royaleapi.com/clan/RJ8JQU

    Hi Geflügelschere.


    Wir sind Joe's Banane, alleinstehend, ganze ohne andere Bananenclans.


    Wir strukturieren seit Clanwars2 etwas um und suchen neue aktive Mitglieder, die auch gern etwas mitgestalten wollen.


    Die letzten 4 Wochen CW2 haben wir im Durchschnitt ca. 36k Punkte geholt bei ca. 12 Leuten >1k Punkten und ca. 10 Leuten <1k Punkten. Das wollen wir verbessern und das Beste für uns alle auf dem Fluss herausholen.


    Wenn ihr Fragen habt, bitte immer raus damit.


    Joe's Banane: https://royaleapi.com/clan/RJ8JQU


    Grüße,

    mäcci