Beiträge von PsYFreaC7

    Bullshit, keine Lösung..

    Mir fallen direkt mehrere ein.

    Oben wurde bsw. eine genannt: Belohnungen nach eigener Leistung und nicht vom Clan abhängig. Man könnte auch ein Treppchen einbauen.

    Auch mal wieder den manuellen Start einbauen um zu vermeiden das der halbe Clan kein bock oder zeit hat.

    Matchmaking in 2 Schritten suchen lassen: erst nach King XP, dann nach durchschnittspokalen des Accounts in einer bestimmten Zeit. ( 3 Monate z.B.)

    Die schiffsverteidigung wieder entfernen. Dümmste Entscheidung von SC seit Beginn des Spiels. Die existiert nur für Leute ohne Eier die sich nicht in den Kampf trauen. Einen Unterschied machts nicht wirklich da die Schiffsdeff immer auf dem selben Level bleibt und man fast immer unterlevelt ist da Leute mit guten leveln keinen grund haben sowas zu spielen.

    Stattdessen könnte man doch erstmal einfach ein einheitslevel für die schiffsdeff machen wie bei challanges.

    Oder noch besser, quests hinzufügen wie die clanspiele in clash of clans.

    Ich vermisse die täglichen quests sowieso.. erinnert ihr euch noch dran?😁

    Tja was könnte man noch machen.. Wie wärs mit erspielbaren boosts und nerfs für die kriegs Belohnungen?

    B.s.: alle 10 kriegswins gibt es einen booster der x2 loot boost für die kommenden 4 Truhen gibt. (Einlösbar wann man will)

    Als Gegenstück gibt es den 0,5x nerf wenn man 10x nicht angegriffen hat. Dieser aktiviert sich sofort und kann sogar verhindern das man überhaupt eine legendäre zieht. (Wegen der % Chance)

    Ich persönlich wäre ganz gewaltig dafür.

    Zusätzlich könnte man such selbst für Kriege auf Rot stellen damit man von ebend diesen nerf/boost nicht betroffen wird.

    Diese farbe wird allerdings direkt in der clanliste angezeigt damit vize und Anführer die Möglichkeit haben auszufiltern.

    Ganz nach Motto, "nicht mit uns" ;) 🦶✈️

    Kurzgefasst.

    Ich finde den jetzigen Krieg deutlich schlechter als den damaligen.

    Es baut nur darauf auf ständig neuen loot zu bekommen und die Leute aktiv zu halten.

    Für einen halb aktiven Clan mit lockeren Regeln ist dieses System allerdings ein Alptraum.

    Ich sehe es an meinem clan.. die Hälfte aller Spieler macht "Urlaub" während der Rest kämpft, und umgekehrt.

    Dass führt dazu das sich alle beschweren weil wir nie eine gute Platzierung erreichen können da zubwenige angreifen aber man sie auch nicht bestrafen kann.

    Ich appelliere dazu auf den Krieg Manuel starten zu können wie damals.

    So hätte man die Möglichkeit sich anzupassen und besser den Überblick zu behalten.

    In Clash of Clans ist es genau so, warum nicht in Clash Royale???!

    Falls jemand von euch Kontakte zu supercell hat.. Bitte unternimmt etwas gegen dieses groteske System.

    Ich will euch hier nicht zu labern aber als Tipp kann ich euch Spell Cycle empfehlen.

    Bei den beiden decks ist man dazu gezwungen defensiv zu bleiben und einen elexiervorteil auszubauen.

    Das deck: Rakete/Gift/Tornado/Holz/Ritter,Walkyre,Dark-Prinz/Tesla/Skelette/Mega Minion.

    Den minitank könnt ihr eigentlich frei wählen, ich empfehle aber flächenschaden.


    Mir hat es geholfen ein etwas besserer Spieler zu werden.

    Vorher habe ich ständig zu viel elexier verbraten und konnte nicht ordentlich verteidigen. Danach waren meine Platzierungen besser und ich wusste was der Gegner vor hat und wie ich ihn besiegen kann.

    Den darum geht es in diesem Spiel.. Man muss den Gegner kontern. Nicht angreifen.

    Versuch denen nochmal mit einem anderen account zu schreiben.

    Sag denen das der kleine sich deine Daten ohne deine Zustimmung genommen hat weil er deinen Account haben wollte.

    Und geh zu dem kleinen Bruder deiner ex und lösch all deine Accounts von deren Geräten.

    Egal was dafür nötig ist. Notfalls zahlst du drauf oder redest halt mit deren eltern was auch immer.

    Geräte klauen wird wohl nichts bringen da die Synchronisierung die Accounts auf andere Geräte überträgt.

    Eine sperre wurde bereits eingebaut. Ich weiß das da ich selbst schon eine hatte.

    Und jetzt sagt mir nicht das ihr nicht auch schonmal mit jemanden gematcht wurdet der meint er könnte mit dem günstigsten deck überhaupt oder only spells gewinnen.

    Natürlich kriegt man da das kotzen.

    Hauptsächlich soll es diejenigen treffen die oft hintereinander verlassen, daher sind Ausnahmen genehmigt. Das muss auch sein da man manchmal gezwungenermaßen verlässt. Bsw. Durch einen internetabbruch, weil der Bus am Ziel angekommen ist, weil deine Freundin schreibt das ihre Eltern nicht da sind ;)


    Allerdings kann ich nachvollziehen das es nervt wenn jemand den Kampf verlässt nur weil ein Turm gefallen ist. Könnte aber auch daran liegen das ihr einfach nur unfähig seid und die Leute kein bock haben mit deppen zu spielen die wahllos ihre Truppen an der Brücke spammen oder meinen sie könnten sich im Spiel zu zweit alles erlauben.

    Duo ist immernoch teamplay.

    Ich denke es ist euch auch schon aufgefallen dass egal wo man hinsieht ein pekka zu sehen ist. Manchmal sogar 4.

    Wann hat das angefangen? Wieso spielt ihn plötzlich jeder?

    Warum unternimmt supercell nicht endlich etwas dagegen und nerft die karte so weit das die Spieler gezwungen sind andere karten und decks zu benutzen..

    Als kleine Info:

    Royale api zeigt echtzeitdaten.

    In der Kartei Karten sieht man neben dem Holz und dem feuerball alle Karten des pekka bridge spam decks..

    Mit Abstand.

    X/<X

    Natürlich ist das ein Luxusproblem.

    Allerdings eins welches in Relation zu der Menge an Emotes im Spiel immer größere Bedeutung annimmt.

    Mag sein das DU jemand bist der die Emotes nur am Ende eines Spiels benutz, ich kenne aber auch viele die sie zur indirekten Kommunikation benutzen oder einfach nicht genug slots zur Verfügung haben.

    Ich z.B. benutze meine 8 Slots nur für Emotes die SOFORT sitzen müssen und keine Verzögerung zulassen. Die wenigsten davon werden am Ende des Spiels benutzt.

    Während des Spiels will man andere Emotes benutzen, zeigen was man hat und antwortet können.

    Aber genau das geht dank der immensen Menge nicht.

    Ich spiele die Pumpe zwar nicht mehr aber kann dir trotzdem eine Kleinigkeit dazu sagen.

    Die Pumpe kostet dich zuerst 6 elexier aber generiert dir im Laufe ihrer Lebenszeit mehr als sie gekostet hat.

    Das türkische und die damit versteckte Fähigkeit von ihr ist allerdings eine andere.

    Sie generiert dir nach und nach immer ein elexier dazu weshalb man während der Lebenszeit der elexierpumpe schneller elexier generiert als der Gegner.


    Als beispiel: (KEINE ECHTEN ZAHLEN)

    Wenn du jede Sekunde 1 Elexier generierst die du für deine Karten ausgeben kannst sieht dein Verlauf so aus: 1+1+1+1+1+1+1....

    Dann sehe es bei jemanden mit einer pumpe auf dem Feld so aus:

    1+1+2+1+1+2+1+1+2...

    Durch diesen kleinen Schub ist man dazu in der Lage kurzzeitig immer mal wieder eine teurere Karte aufs Feld zu bringen die sonst warten müsste.

    Teure decks nutzen die Pumpe daher um ihren cycle zu beschleunigen und natürlich auch als bait gegen Karten wie Rakete Blitz miner und so weiter..


    Ich hoffe das war hilfreich.

    Liebe Grüße.