Beiträge von xxTitano

    Ich suche einen aktiven und kompetenten Clan der auch gerne auf Discord aktiv ist.

    Zu mir :

    Bin 17 und spiele seit 5 Jahren Cr, mal mehr mal weniger. Nach dem mein account durch einen hacker für 5 Monate weg war und ich davor eine lange Pause hatte, fang ich gerade wieder an aktiv zu grinden. Ich bin Lvl 12 allerdings unterlevelt.

    Hauptdecks : Golem |Hog cycle | hog no demage | logbait

    Bin bei 4.4 k und war bei 5k vor der inflation. (ü2k wins)

    Zu euch : aktiv am zocken, am besten alle über 4k und Lvl 9.

    #UJUQVJJ

    Lg

    Ich suche für mein 2. Account einen Clan. Ich habe 4 Jahre Clash Royal Erfahrung und seit 2 Wochen einen 2. Account der gestern mit lvl 7 die 4k Pokale geknackt hat. Dementsprechend brauche ich jetzt aktive Spenden und cw Beteiligung!

    Habe über 90% win rate und ca 70 % 3krone chance. Am besten erreicht man mich über discord @Kyojin#4102

    Oder ihr sendet eine Fa in CR an #Q9LCLUUY0. DANKE