Beiträge von Max

    Die Chatproblematik kenne ich nur zu gut. Deswegen sage ich ja auch immer schaut ins Forum ;)


    Wegen dieser Problematik habe ich es auch frei gestellt wo ( Forum oder Chat ) man die Kämpfe koordiniert. Sicherlich ist es hier im Forum, in einem seperaten Thema, einfacher dies zu klären.
    Allerdings befürchte ich das nicht alle Teilnehmer hier im Forum akiv sind. Ich kann es leider rein vom Arbeitsaufwand nicht leisten, für jeden die Termine zu organisieren. ;)


    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, dies ist ja auch sozusagen der Testlauf für die Liga :)


    Gruß


    Max

    Die Tabelle und der Plan für den ersten Kampftag stehen! Gekämpft wird ab morgen dem 09.03.2016.


    Tabelle Stand 10.03.2016




    Ergebnisse vom 10.03.2016




    Kampfplan für den 11.03.2016



    Hier noch ein paar Regeln:


    - Für ein Unentschieden gibt es 1 Punkt, für einen Sieg 2 Punkte und für einen Dreikronen-Sieg 3 Punkte
    - Die Kontrahenten verabreden sich selbständig untereinander wann sie kämpfen wollen
    - Das Ergebnis des Kampfes wird von einem der beiden Spieler hier gepostet oder mir auf anderem Wege mitgeteilt
    - Die Liga dauert 26 Kampftage, falls nach dieser Zeit der 1. und 2. punktgleich sind, entscheidet ein letzter Finalkampf wer die Liga gewonnen hat.
    - Wenn jemand nicht zu einem Ligakampf antritt, werden demjenigen 3 Punkte abgezogen! Der Gegner der deswegen nicht kämpfen kann bekommt 1 Punkt.


    Die Ergebnisse aktualisiere ich immer im Laufe eines Tages, die endgültige Tabelle wenn alle Kämpfe eines Tages abgeschlossen sind.


    Ich wünsche euch viel Spaß und ordentliche Kämpfe!


    Gruß
    Max

    Hallo nein das Forum ist absolut kostenlos :!:


    Wir wollen eine Community von Spieler für Spieler aufbauen :)

    Willkommen und schön das wir ein weiteres sehr engagiertes Mitglied begrüßen dürfen! 8-)


    Ich denke und hoffe das wir in nächster Zeit immer mehr wachsen werden und zusammen viel Spaß und erfolgreiche Kämpfe haben werden.

    Hallo Zusammen :)


    nun auch etwas zu mir. Mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und ein fleißiger Arbeitnehmer :P
    Ich komme aus dem nördlichen Deutschland und spiele in der Freizeit Basketball und interessiere mich, oh Wunder, für CR und Forenarbeit :D


    Ich möchte mit euch zusammen hier eine große Community aufbauen und ordentlich Spaß haben :)


    Ich stehe jederzeit bereit falls ihr Fragen/Sorgen oder auch neue Ideen habt :).


    Auf eine schöne Zeit :!: