Beiträge von Leonerwurst

    Hallo miteinander


    Ich habe vor gut einer Woche wieder mit dem Game angefangen und bin derzeit Lv 7 mit 2000+ Pokalen, werde aber wohl nicht all zu lange brauchen um auf 4000 Pokale zu kommen (bin sehr aktiv).

    Jedoch ist es mir auf den Weg dorthin wichtig,einen aktiven Clan zu finden.


    Freue mich über jede Antwort,


    Mfg

    Leon



    Über mich:


    Name: Leon

    Alter: 19

    Sehr aktiv

    Hey, bin ein neuangehender Spieler.


    Ich habe vor circa einer Woche wieder neu mit dem Game angefangen und bin Lv. 7 bei 2000+ Pokalen und denke das es nicht all zu lange dauern wird bis ich auf 4000 Pokale komme.

    Dafür suche ich aber einen aktiven Clan der mich motivieren kann dorthin zu kommen.


    Wäre es denn möglich mich trotz meines Lv. aufzunehmen? Würde mich sehr freuen!


    Gruß

    Leon

    Hey neu anfangender Spieler hier.


    Ich habe vor circa einer Woche wieder angefangen das Game zu spielen. Bin derzeit Lv. 7 und bei 2000+ Pokalen, wird jedoch nicht all zu lange dauern bis ich die 4000 Pokale erreiche.

    Mir wäre es dafür wichtig möglichst früh schon einen aktiven Clan zu finden....

    Gibt es die Möglichkeit das ich trotz meines Lv. zu euch stoßen kann?


    MfG

    Leon