Beiträge von Clashdrik

    Ja, das waren tatsächlich alle. Im Allgemeinen musst du dir die Begriffe nur auf Deutsch übersetzen, dann kannst du dir schon ein Bild davon machen, was er bedeutet :)

    Am besten an Clash Royal gefällt mir, dass die Modi immer wechseln und somit für genug Abwechslung gesorgt ist (ich spiele es aber auch immer nur zwischendruch). Außerdem war mir das Spielprinzip bisher unbekannt, was es am Anfang für mich noch interessanter gemacht hat.

    Mir persönlich ist das noch nicht aufgefallen. Ich habe schon mit und ohne Pass gespielt und mir ist nie ein Unterschied aufgefallen. Bei mir waren die Gegner immer ungefähr auf meinem Level, zumindest so, dass ich keinen Unterschied gemerkt hab.

    Mir ist dieses Problem mit dem Infernoturm noch nicht aufgefallen und ich konnte auch nirgends etwas darüber lesen. Vielleicht war das ein individuelles Problem was du hattest. Ist es denn immer noch so?