Beiträge von BirgitZelda

    Danke für das das Angebot. Wie wäre es denn umgekehrt? Wir sind 34 im Clan und uns gibt es schon seit ein paar Jahren.

    Wir sind entspannt, hilfsbereit und Spendenanfragen werden unmittelbar erfüllt. Es ist gerade schwer, neue Spieler zu finden. Viele hören auf.

    Ich habe auch gerade gelesen ihr seid 6. Heute ist ja das neue Update herausgekommen. Ist zukünftig nicht CW ab 10. Vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. Alles Gute!

    Hallo, wir sind ein ähnlicher Clan wie Ihr aus Deutschland, der viel Wert auf freundliche Umgangsformen und Hilfsbereitschaft legt, mit 34 Mitgliedern (4000-5700 Pokale) und suchen auch einen Clan zum Fusionieren. Könntet ihr euch vielleicht vorstellen zu uns (#80CQQ029) zu kommen ? Schaut euch doch unseren Clan einfach mal an !