Beiträge von Robinho70

    Hallo liebe Community 👍 suche Begeisternde Spieler zum Training 🔥 Meldet euch bei mir wenn ihr an 1gegen1 Training interessiert seit. Probiere gerade Hog 2.9 cycle und Paar Miner cycle Kombinationen zu perfektionieren aber macht In ladder kein Spaß weil ab 5300 Trophäen einfach nur überlevelte Randoms spielen 😅 hoffe ihr habt Lust auf einen coolen Austausch Mit paar Testspiele gegen verschiedene Matchups Um auch eure Decks Perfekt zu beherrschen👏

    Hat jemand Lust bisschen 1gegen1 zu trainieren? Besonders aktuell Meta Decks, paar stärken und schwäche herausfinden, wie kann man gegen Konter Decks gewinnen kann usw. ihr wisst worauf ich Hinaus will 👌 meldet euch

    Hallo liebe CR Community, seit sehr langer Zeit verfolge Ich bereits die Esports Szene in Clash Royale, habe aber bisher nie die Chance bekommen irgendwo vorzuspielen um mein Können zu beweisen. Bevor ich das Thema weiter ausführe mal ein paar Infos meinerseits👏😁


    Bin 23jahre alt und im Spiel auf Level 11, Durchschnittlich bei 5100trophäen wobei man betonen muss dass ich ALLE Karten bevorzugt auf Level 9 gepusht habe um jegliche Decks in den Challenges zu spielen. Darunter leidet natürlich mein Ladder Ergebnis da ich zu wenige Main decks hochgelevelt habe. Dennoch bin ich der festen Überzeugung spielerisch sehr weit

    Zu sein weswegen ich mich freuen würde möglicherweise bei einigen Clans vorzuspielen👍 meine ID im Game

    Ist Robinho70


    Freue mich auf eure Anfragen und bleibt gesund in diesem verrückten Zeiten!🍀🍀