Beiträge von Opel_Torsten

    Moin,

    Sag mal will SC eigentlich das man die Lust am spielen verliert?

    In diesem Spiel ist der megaritter einfach meine absolute Hasskarte. Elitenarbaren sind in letzter Zeit zwar auch wieder stark im Kommen und man muss gut Elexier ausgeben um sie zu kontern aber der Megaritter kickt echt alles..

    Von meiner Seite aus müsste man diese Karte ganz aus dem Spiel bannen oder sie extrem langsamer machen oder die HP runtersetzen. Wenn er gespielt wird habe ich schon die Lust verloren und das ist doch nicht der Sinn der Sache..

    Also liebes SC TEAM macht endlich was ansonsten habt ihr bald noch ein Spieler weniger und ich bin sicherlich nicht der einzige..

    Mittlerweile sind es bei mir 8 Jahre CR aber naja :cursing:

    Moin,


    Ich werbe hier für den Clan „selfish“ wo ich selber seit ein paar Jahren Vize bin.

    Leider ist dort in letzter Zeit nicht so sehr viel los aber das soll sich ändern! Wir suchen aktive Mitspieler die bereit sind zu spenden und auch Spaß am Clankrieg haben usw.

    Wir haben bei uns aufgeräumt und genug Platz für viele neue Spieler!

    Man kann sich bei uns auch gerne mal über scheiß overpowered Karten auskotzen 😅


    Wie dem auch sei wenn du Interesse hast komm uns gerne besuchen!

    Clanwar ist keine Pflicht aber wünschenswert. Wir wollen ja schließlich alle ordentlich absahnen ;)

    4000 Trophäen sollte man haben 👌🏻