Beiträge von Alessia

    Hey hey 🙂,
    Wir die NutZ Royale suchen noch Verstärkung für unser Team.
    Wir sind ein Spendenfreudiger und lustiger Haufen 😄
    Clankriege und Aktivität sind bei uns Pflicht. Trophäen sind bei uns eigentlich egal Hauptsache du bist respektvoll und hast Spaß am Spiel 💪🏼

    Hey hey 🙂,


    Wir die NutZ Royale suchen noch Verstärkung für unser Team.


    Wir sind ein Spendenfreudiger und lustiger Haufen 😄


    Clankriege und Aktivität sind bei uns Pflicht. Trophäen sind bei uns eigentlich egal Hauptsache du bist respektvoll und hast Spaß am Spiel 💪🏼🤪.


    Nicht wundern wir sind gerade noch im Aufbau aber haben schon 9 Starke und aktive Mitglieder.


    Ebenso sind wir bei Interesse in Clash of clans Vertreten 💪🏼


    Unsere Kürzel :

    Cr: #L8YCVLJV

    CoC:#2YJPCR0JR


    Wir würden uns freuen neue und aktive Member in unserem Clan begrüßen zu dürfen. ☺️