Beiträge von Cr ist nice

    Die matchmaking änderung war ein anfang.

    Doch es gibt es Zwei sorten von Spielern:

    1. lvl.10 aber levelt NUR sein deck, alles andere auf lvl.1

    2. lvl.10 levelt aber auch die kriegsdecks auf lvl.10 und andere karten.

    Spieler 1 ist lvl.10 aber weil er nur sein deck levelt hat er höhere Karten als spieler 2 der ebenfa lvl 10 ist. Ich bin lvl 9 und spiele gegen lvl 9er die lvl 12 und 13 karten haben.

    dadurch kann ich z.B. hexe lvl11 nicht mit feuerball lvl9 und kampfholz lvl10 killen.

    Worauf ich hinauswill ist, dass Supercell das auch ändern sollte - eine Mischung aus turm - und kartenlevel.

    P.S: Supercell BITTE BRINGT DAS NICHT ALS ERSTES GROSSES UPDATE DIESES JAHR.

    ICH WILL ETWAS GESCHEITES SEHEN SONST HÖRE ICH AUF MIT CR!!! X(

    Ok?

    Bots waren von mir aus ja irgendwie ok, dann sollen die aber bitte gut spielen!

    Sie setzen eine Karte und machen dann nichts mehr.



    4. haben gespendet, waren aber nie in einem clan

    5. spielen dieselben decks.

    Auf deckshop.pro kannst du wenn du dein kürzel eintippst unter anderem auch deine truhen anschauen, die du bekommen wirst.(das soll keine werbung sein!) auf anderen websites (royalAPI, ...) geht das auch.

    Hi, ich spiele cr jetzt seit 1,5 jahren und habe mir vor einer woche einen neuen account erstellt. Ich bin schockiert:

    Unter 4000 Trophäen: bei 9 von 10 Spielen spielt man gegen bots

    Über 4000 Trophäen: die level sind zu hoch.

    Ich habe bei 4045 Trophäen 3 mal hintereinander gegen lvl 11er gespielt mit level acht hat man da keine Chance, selbst wenn man gut spielt. Bitte bringt mal gute Updates dazu!