Beiträge von joyboy

    Wenn dann auf die Bestleistung aus der letzten Season. Ich persönliche hätte keine Lust, wenn ich einmal auf 7k geschwitzt habe danach für immer nach dort oben verbannt zu werden:/.

    Also ich hole mir noch den Seasonpass. Dies einfach wegen den Emotes und Towerskins, bin ein kleiner Sammelfreak. Aber auch ansonsten erfüllt er seinen Sinn und Zweck und zwar das man für 5 Eur.- schnell im Spiel voran kommt.

    Bin neu auf dem Forum und habe noch nicht so ne Ahnung wie alles hier läuft.


    Suche derzeitig einen Stammclan oder möchte noch lieber einen neuen Gründen :^) war sehr lange in meinem alten aber muss auch Mal meinen Horizont erweitern.


    Update: habe einen neuen Clan gegründet (bitte keine Clananfragen mehr).

    Wenn sich jemand mit ins Boot schwingen möchte, der Clan heisst: district2mafia #Q9QC98QQ


    Alles was man über mich wissen muss steht in meinem Profil:)


    noch einen schönen Tag


    Lg joyboy