Stonehomie angehender Royale

  • Mitglied seit 15. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
315
  • Wir die Exitus Familie suchen Verstärkung.
    Der Clanverbund Exitus sucht noch Verstärkung und hat wieder Plätze frei
    Wir suchen noch AKTIVE Member!!Sozialverhalten, aktive Teilnahme an der Clantruhe (min. 30 Kronen) und spendenbereitschaft werden vorausgesetzt🤙🏽
    Fühlst du Dich angesprochen ?!
    Dann warte nicht lange und komm zu uns👍🏽
    Exitus Elite ab 3000+🏆
    Exitus ab 2000+🏆
    Exitus Bootcamp unter 2000🏆


    -Homepage: http://www.cr-Exitus.de.tl 🔝
    -Clantruhe 10/10✔️
    -WhatsApp Gruppe ✔️
    -Facebook: CR-Exitus Clan
    Fühlst du dich angesprochen ? Dann komm zu uns 😉 #8LPJU22V / #8YY2C989 sind die Clankürzel

  • Falls du noch Interesse hast kannst du gerne. In meinen Clan kommen heißen #clash royaler Clankürzel #8Y08PY0C bisher sind wir noch nicht viele aber ich spiele sehr aktiv und ich hole auch noch mehr in den Clan und wäre für clantunier wenn du Lust hast schau mal vorbei bin arena10