GermanClasher123 König

  • Weiblich
  • 19
  • Mitglied seit 4. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
311
Erhaltene Reaktionen
76
Punkte
1.656
Profil-Aufrufe
2.616
  • Cooles neues Profilbild ;-).

  • Huii da ist was durcheinander gekommen haben gar nicht gesehen das es schon eine Vorstellung gibt wird grade geklärt


    LG

  • sorry, war keine Absicht, sonst war es immer Donnerstag, da war ich letzte Woche aber nachlässig 👍

  • Hallo. Danke für die Erinnerung,das war nicht beabsichtigt denn ich hab in der Woche davor einen Tag zu spät gepusht und hatte deswegen den Dienstag noch im Kopf - kannst Du ja nachschauen 😁😉.
    Ich wollte eigentlich erstmal dieses Jahr nicht mehr unangenehm auffallen😁, na ja.


    ⛔@German Clasher 123 Dir ist schon klar, daß Du mit dem Namen eigentlich unbedingt bei uns einsteigen solltest - das ist doch kein Zufall, daß es so gut passen würde - es ist ein Zeichen welches Dir den Weg in Deinen zukünftigen Clan zeigt, finde ich.
    Schau vorbei, da würden sich einige aber richtig freuen, die Ladys sind sowieso etwas zu wenig bei uns (aber ein paar sehr aktive nette haben wir dabei) !


    Alles Gute und viel Spaß weiterhin 😉🍀✌🏻

  • Habe schon einen Clan gefunden. Trotzdem danke für das Angebot

  • Hallo,
    was brauchst Du an epischen Karten? Ich suche Elektrodrachen. Ich habe derzeit leider keine Token aber evtl. können wir ja trotzdem tauschen.


    VG

    • Geht leider nicht mehr. Ich hatte zwar 3 Tokken, hab aber einen Doppeltausch gemacht, wo ein Tausch dann missglückt ist. Deshalb hab ich keinen mehr

  • 👍🏻

  • ...Danke für dein Like, du darfst dich uns gerne anschließen 😉 VG