(Bitte lesen) Richtlinien zum effektiven Austausch von Ideen und Kritik

  • #1

    Hallo zusammen! :)


    Ich bin selber Clash Royale Spieler und weiß daher, wie leidenschaftlich man über Verbesserungen, Kritik und Vorschläge reden kann im Bezug auf CR. Es ist schön darüber zu philosophieren, wie das Spiel aussehen könnte, wenn diese oder jene Funktion im Spiel wäre. Dafür ist dieser Bereich da. Damit das aber gut gelingen kann, möchte ich ein paar Richtlinien festlegen.


    - Der Titel des Themas muss den Inhalt des Beitrages wiederspiegeln. Titel wie “Vorschlag” sagen so gut wie gar nichts aus über das Thema. Besser —> Vorschlag: Leute die den Duokampf verlassen bestrafen, aber wie?
    - Kein Spam. Wenn bereits ein Thema existiert zu eurer Kritik oder eurer Idee, dann schreibt in dieses Thema.

    - Pro Thema möglichst nur eine Idee bzw. einen Kritikpunkt erläutern.

    - Leicht leserliche Beiträge beinhalten Absätze und Punkt- und Kommasetzung. Jeder Leser wird euch dankbar sein

    - Seid freundlich zu einander

    Diese Richtlinien können sich in Zukunft auch erweitern oder verändern. Unter Umständen werden wir euch bitten euren Beitrag an unsere Richtlinien anzupassen. Falls keine Änderungen gemacht werden behalten wir uns vor euren Beitrag in einen anderen Bereich zu verschieben, z.B. Off-topic.


    Auf kreative Ideen und konstruktive Kritik! :thumbup:

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!