Ethan Hunt angehender Royale

  • Männlich
  • aus Leipzig
  • Mitglied seit 23. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
25
Profil-Aufrufe
172
  • Hallo Clash Royal Spieler,


    es ist wirklich schwierig gute und zuverlässige Clanmitglieder. Vielleicht kann mir jemand wertvolle Tipps geben, um meinen Clan zu erweitern.

    Gern freuen wir uns auch über Neuzugänge.


    Ich selbst spiele nun fast 2 Jahre das Game und unser Clan "Twenty One" ist etwa 1,5 Jahre am Start. Ich habe einen internationalen Clan mit weltweiten Mitgliedern vorwiegend aus Südamerika. Insgesamt sind wir 4 Gründungsmitglieder aus Deutschland und die Clansprachen sind Englisch und Spanisch.


    Problem ist, dass viele Clanmitglieder sich nicht am Clankrieg beteiligen, obwohl sie scheinbar aktiv sind. Wir versuchen alle dazu (in mehreren Sprachen) zu motivieren, aber es ist wirklich schwierig. Der "harte Kern" macht mit, andere eher selten bis gar nicht.

    Ich verstehe das nicht, weil man neben Ruhm und Erfolg in der Gruppe ja auch tolle Preise :kiste1: gewinnen kann. Die Konversationsmöglichkeiten sind allerdings auch sehr beschränkt innerhalb des Games.


    Wie seht ihr das, gibt es Möglichkeiten Kampfwillige Gamer zu gewinnen oder abzuwerben? :?: :?:


    Wenn interesse besteht macht mit....würd mich freuen mal deutsch schreiben zu können im Clan.


    Clanpunkte 41009

    Clankürzel #YRJJL9Y8


    Ethan Hunt :barbar:

  • Hallo Clash Royal Spieler,


    ich zocke das Game schon ca. 1 Jahr. Es macht wahnsinnig Spaß und man lernt gefühlt immer bei jeden Match dazu. Ich und ein paar Freunde haben jetzt auch den ersten eigenen Clan gegründet "Twenty One". Einige Flussrennen haben wir schon bestritten, bisher auch immer gewonnen, allerdings ist der Clan ja auch noch sehr jung. Wer Lust hat und noch Clanlos ist kann sich uns gerne anschließen. Vielleicht kann man sich auch austausche mit Tipps und Tricks.


    LG

    Ethan