Dark_Draggon eiserner Krieger

  • Männlich
  • Mitglied seit 19. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Punkte
155
Profil-Aufrufe
724
  • Damit will ich keine anlocken!!!
    Unser Anführer hat das motto: jeder wird Ältester.
    Wenn jemand ein böses gewissen hat wird er sofort gebannt,denn meine Freunde spielen rund um die Uhr. Außerdem habe ich die erfahrung gemacht, dass sie länger im Clan bleiben wollen.
    Aber danke für deine Warnung.

  • Hallo Dark_Draggon,
    also ich würde keinen so schnell als Ältester ernennen. Den Fehler habe ich auch gemacht. Damit gab es schon Probleme bei mir im Clan. Es wurden gute Leute aus dem Clan rausgeschmissen. Trotz mehrmaliger Anfrage an den betreffenden Ältesten, gab es keine Erklärung des Warums. Also hatte ich nur die Wahl ihn zu dekradieren. Hätte er rumgemotzt, wäre er ganz rausgeflogen. Nur so als gutgemeinter Tip. Ich verstehe es schon, damit willst du Mitglieder anlocken. Viel Glück beim erfolgreichen Aufbau eines neuen Clans.


    Defination "Ältester": Dies ist die erste Beförderungsstufe. Als Ältester seid ihr in der Lage neue Spieler in den Clan einzuladen und hereinzulassen. Außerdem könnt ihr Clan-Mitglieder aus dem Clan rauswerfen. Allerdings könnt ihr in dem Rang des Ältesten keine Clan-Einstellungen ändern.