BlueDiamonds neuer Clan💎

  • #1

    Hallo,

    Habe einen neuen Clan gegründet. Wir sind erst 2 Leute, wir wollen aber gerne mit euer Verstärkung wachsen! Es ist erstmal jeder erwünscht, jedoch wäre es schön toll, wenn ihr Clankrieg liebt, denn wir wollen einen erfolgreichen Weg gehen, im Mittelpunkt der Clankrieg. Du bist aktiv, nett und hast Lust auf Clankrieg und willst uns unterstützen, einen neuen Clan aufzubauen? Dann komm zu uns! 🙏😃


    Name: BlueDiamonds

    Clankürzel: #YV892L2L


    Wir freuen uns auf jeden! :!::)

  • #2

    Hallo wir sind grade im Neuaufbau unseres Clans also falls ihr wollt kommt zu uns unser Clan Name : Schwitzen2Go

    Mein Name Fox

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!