Bunt gemischte Truppe sucht Dich!

  • #1

    Unser Clan hat schon eine lange Geschichte und viele tolle Mitglieder gehabt, von denen einige leider durch Beruf oder Schule inaktiv geworden sind.

    Ich bin die Meli und bin die frisch gebackene Anführerin der Pluto Crushers. Wir sind aktuell eher eine kleine Truppe mit 26 Leuten. Davon sind einige schon mehrere Jahre mit dabei und andere sind relativ frisch bei uns und beteiligen sich dennoch rege am Chat und während der Flussrennen. Aktuell läuft es bei uns dabei eher schlecht und wir haben 1500 Clan Trophäen. Wir wollen dennoch unseren Clan nicht aufgeben und suchen daher hier nach Dir! Egal ob Anfänger oder Profi. Bei uns hat jeder die Chance bei entsprechender Leistung auch befördert zu werden. Wir nehmen jeden herzlich auf, der nach einer loyalen und aktiven Gruppe sucht. Bei uns gibt es keine Alterseinschränkungen und auch deine Trophäen interessieren uns nur bedingt. Wir freuen uns auf Dich!

    Wenn du direkt zu uns stoßen möchtest: #2VVJ2URG

    LG Meli und die Pluto Crushers

  • #2

    Hallo,wenn es doch mal nicht klappen sollte,kommt zu uns!

    Wir sind die Rabensöhne,aktuell 37 aktive Leute.

    Könnte dich auch Vize machen,wenn es dir am Herzen liegt,eine Führungsposition zu haben.😉


    LG

    SNitcherz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!