• #2

    Hallo,wir sind 48 aktive Leute.Der beste liegt fast bei 6k und 6;6k Rekord.Würden uns freuen,wir spenden immer Clan War ist wichtig und suchen noch welche.


    LG

  • #4

    Komm doch in die Bergclanfamile. Akiver Discord viele gut gepflegte Clans und für jeden etwas dabei.

  • #7

    Am besten an Tut en amun hier im Forum. Ich kann dir aber auch eine ingame Einladung fürs Camp schicken. Der Discord steht in der Beschreibung oder du tritst so dem Camp bei und Gehst auf den Discord.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!