Beiträge von Trischten

    Also ich muss da zustimmen vor dem Update hatte ich keine Karte auf 13 und jetzt habe ich fast 5 max. Ich habe sehr viel Gold bekommen und auch das matchmaking hat sich wieder eingependelt und jeder ist wieder da wo er früher war wenn nicht sogar höher. Also da haben sie nicht unrecht

    ja richtig. In den Challenges sind nur schwitzer unterwegs, obwohl die eh schon maxed out sind und alles haben. leider kann man wenig tun um sie davon abzuhalten. Und da es so sehr schwer ist, sind da auch keine Noobs unterwegs

    Bloß nicht der Henker! Dann werden Henker tornado decks wieder op. Klar er ist momentan schwach aber ok und nichts was geändert werden müsste

    Ganz einfach du machst so viele Angebote im clan das du wieder platz hast. Die neuen Marken sammelst du dann ein und wenn du fertig bist brichst du deine angebote wieder ab und bekommst so deine marken wieder zurück. Du musst nur soziale leute im clan haben die die Angebote nicht annehmen

    Midladder ist nicht Meta. ich rede gerade von der range 7000 bis 8000 trophäen. Ich weiß nicht ob du da bist aber wenn ja bist du sicherlich nicht mehr im Midladder, denn die Meta passt sich immer den Balancechanges an und ändert sich öfters

    Du hast dir deine Frage schon fast selber beantwortet. Das liegt daran das sie Königslevel 8 sind. Von Level 5-8 hat man nämlich andere Herausforderungen als die höheren Level und ab Level 8 kommen dann die normalen hinzu. Level achter haben also die meisten Herausforderungen sind dafür aber auch in den Kämpfen unterlevelt