Beiträge von Trischten

    So einen Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört:rolleyes:. Natürlich ist immer das große böse Unternehmen Supercell schuld, weil die wollen ja nur Geld, Geld, Geld machen. Die bringen ja nur Updates fürs ausbeuten raus und auch der ganze GOldrausch und die Joker und die Gratisgeschenke und die Gratisherausforderungen. Alles nur Betrug und sie haben mir nicht geholfen auf einen 2 monte alten f2p account Level 11 zu werden. Ja sc ist böse böse und äußerst gefährlich. Auch Clash royale ist nur zur Geldmacherei ausgelegt und das es Sspaß macht soll ja nicht so sein:P;)

    DIe Bogenschützenkönigin ist momentan die wohl mit abstand stärkste Karte im Spiel. Ich würde sie noch vor dem Nerf ausgiebig nutzen

    Wenn das kommen würde wäre das sehr geil, aber das das reines Wunschdenken ist wissen wir alle.....

    Wenn level 14 kommt quitte ich vielleicht. Kein Bock auf noch mehr levelvorteil und wenn dann noch Fähigkeiten kommen die nur level 14ner haben.... Slash royale ist die Ruhe vor den Sturm. Soviel Gold ist für sc ungewöhnlich. Ich denke nach dem update werden die Upgrades nichts mehr bringen

    ich nutzte Emotes sowieso nur am ende vom Match oder in seltenen Ausnahmen und dann habe ich halt mein Emotedeck mit meinen Lieblingen. Ich denke zwar das deine idee eine nette Ergänzung wäre, aber ansonsten ist es eher ein Luxusproblem und supercell sollte sich erstmal um wichtigere Dinge kümmern