Clash Royale auf Lenovo Chromebook

  • #1

    Hey Leute,


    ich habe einen Chromebook von Lenovo zum Geburtstag bekommen und habe dort CR drauf gemacht.

    Alles schön und gut jedoch seit den Chromebook das Update gezogen hat, habe probleme mit den Spiel, entweder startet es nicht oder es stürzt immer wieder ab mitten im match. Es ist ein IdeaPad Duet Chromebook , hab den Support angeschrieben jedoch ohne Erfolg. Hat jemand das Problem auch?


    PS: Es ist egal ob ich die Tastatur abknippse oder dranmache, die Probleme tauchen öfters auf.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!