Leck-O-Mio

  • #1

    Moinsen Leute :)


    Hiermit möchte ich meinen neuen Clan vorstellen. Wir sind zurzeit 2 Spieler, aber wollen natürlich wie jeder andere Clan, besser und größer werden. Wir sind Österreicher aber das heißt ja nicht das wir keine Deutschen, Schweizer etc aufnehmen :D Unser Ziel ist es eine Community zu haben die sich gegenseitig mit Respekt behandelt und Spaß am Spiel hat. Spenden wäre von Vorteil und Clan War nehmen wir dann natürlich auch in Angriff. Trophäen sind zurzeit noch keine relevant, da wir erst im Aufbau sind. Hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf Anfragen. Mfg Kuvio ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!