Belohnung für Treue

  • #1

    Ich würde es gut finden wenn nicht nur neue Clanmitglieder durch Beförderung belohnt werden können, sondern auch langjährige Mitglieder für ihre Treue und jene, die regelmäßig an Kriegen teilnehmen bzw den Clan in jeglicher Weise unterstützen.

  • #2

    Ja fände ich gut. Eine Art Punktesystem wäre cool und würde bestimmt auch viele nicht so aktive motivieren. Für die Punkte könnte man sich dann spezielle Truhen oder Skins kaufen. Diese Clanpunkte wären nicht für Echtgeld erhältlich

  • #3

    Das Pflege ich in meinem Clan seit der Gründung vor mehreren Jahren. Schon immer habe ich Loyalität, Aktivität und Integrität (chatfreudig zum Beispiel) belohnt mit dem Ältester / in extremen Fällen dann Vize.

    Wenn jemand konstant zB in Clanwar Leistung bringt, Spendet, etc, dann gehört dieser auch dafür "belohnt", und da ich nur befördern kann (leider, vielleicht sollte clash sich da mal was einfallen lassen) wende ich dass dann auch an

    Ich hin aber absolut kein Freund von Frischling die direkt spamen: Beförderung, Vize, blub

    Die werden dann eben gezügelt

    Oft kennt man auch dann das Junge Alter heraus (zu Jung, ihr wisst was ich meine, geistige Reife)

    Liebe Grüße

    ElChapo

  • #4

    Gute Idee 👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!