• #1

    Hallo ^^

    Wir wollen einen Clan haben mit einer ironischen Community und aktiven Mitgliedern.

    Wir möchten international aktiv sein und in Clankriegen weit kommen.


    Wenn du uns joinen willst, unser Clantag: #YULLCV28


    Viel Spaß:D

  • #2

    Servus, wir suchen aktuell noch kräftig Leute, international gezielz aber aus dem deutschsprachigen Raum.


    Wenn ihr lust habt könnt ihr auch gerne zu uns kommen, da ich gesehen habe dass ich auch gerne eine Fusion machen würdet?


    Clankrieg ist bei uns Pflicht und seit gestern im Gange.


    Grüße,

    Niko✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!