Beiträge von Achilles

    Servus, wir suchen aktuell noch kräftig Leute, international gezielz aber aus dem deutschsprachigen Raum.


    Wenn ihr lust habt könnt ihr auch gerne zu uns kommen, da ich gesehen habe dass ich auch gerne eine Fusion machen würdet?


    Clankrieg ist bei uns Pflicht und seit gestern im Gange.


    Grüße,

    Niko✌🏻

    Servus, wir würden uns freuen, dich bei uns zu begrüßen.


    Gestern gegründet mittlerweile sind wir zu 8.

    Fehlen noch 2, dann klnnen wir direkt mit Clanwar durchstarten, ist Pflicht und wird alles kontrolliert.


    Sind alle so Mitte 20 ✌🏻

    Clantag: #YUGYLRO8



    Grüüüüße!

    Servus Nexor, wir sind aktuell im Aufbau, bei uns ist Aktivität am wichtigsten. Wir sind mittlerweile 5.


    Und würden dich gerne als nächstes Mitglied begrüßen, gestern neu gegründet versuchen wir schnellstmöglich voll zu werden.


    Tritt uns gerne bei

    #YUGYLRO8


    Grüße,

    Niko!

    Seeervus alles zusammen 🖐🏻


    Unser frisch gegründeter Clan "I Nova I" sucht altibe Mltspieler.


    Mindestens 200+ Spenden und 50pkt. Im Flussrennen.

    Alle sind willkommen, solang ihr altiv seid.


    #YUGYLRO8 oder I Nova I und beitreten!


    Wir freuen uns auf Euch!

    Grüße Niko ✌🏻

    Hallöchen alle Miteinander!

    Der Clan "The Kingslayers" sucht dringend Verstärkung. Wir sind momentan 10/50 Mitgliedern und wollen möglichst schnell auf 50 aufstocken um die Vorteile wie 10er-Clantruhen und Kartenspenden, von denen logischerweise dann auch jeder profitiert, schneller zu erreichen.

    Regeln:
    Da haben wir eigentlich nur eine, und zwar aktiv spielen! Sehen wir das jemand 4-5 Tage nicht gespielt hat fragen wir natürlich auch mal nach was los ist.
    Das heißt jetzt aber auch nicht das wir euch zwingen immer und überall zu spielen. Ihr könnt der Clan-Leitung gerne mitteilen das Ihr aus welchem Grund auch immer mal nicht spielt (z.B. Urlaub, Privates, etc.). Im Prinzip ist uns nur wichtig das Ihr Bescheid sagt, und euren Beitrag leistet, und nicht nur still im Clan seid um von den Vorteilen zu profitieren.

    Was erwarten wir von dir ?
    Ihr müsst eigentlich, wie oben schon genannt, nur aktiv spielen.Dazu gehört natürlich auch der Ehrgeiz aufzusteigen.
    Alter, Geschlecht Level und Anzahl eurer Trophäen ist uns nicht wichtig.

    Zu uns/ was bieten wir dir:
    Ich gründete den Clan vor ein paar Wochen mit privaten Freunden. Wir sind eine lustige Gruppe und aktiv im Clan-Chat. Wir spielen so gut wie jeden Tag und versuchen immer möglichst die Clantruhe zu maxxen. Außerdem bekommst du bei uns definitiv immer Karten gespendet. Ebenso kannst du uns auch um Rat fragen, wir helfen dir wirklich immer, sind ja wie gesagt selbst jeden Tag on.
    Wir haben sehr viel Spaß am Spiel und sind sehr daran interessiert in naher Zukunft an Clanturnieren teilzunehmen.
    Bei Fragen stehe Ich jederzeit gerne zur Verfügung.

    Ich hoffe nun sehr, dass ich dein Interesse wecken konnte, und freue mich über deine Nachricht bzw. den Beitritt zu uns!

    Hier der Clankürzel: #2P9UJLLJ

    Mit den besten Grüßen,
    TheKingslayers 8):).

    Bei mir ist heute der Infernodrache aus ner Gratiskiste gedropped, benutzt hab ich ihn jetzt allerdings noch nicht. Natürlich hab ich mich trotzdem darüber gefreut, war mein erster Legydrop aus ner Gratis Kiste :D

    Ein Non-Ranked Modus wäre aus meiner Sicht noch sinnvoll. Alles andere finde ich, weicht stark vom eigentlichen Spielprinzip ab, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt schlechte Ideen sind.


    Und was genau ist mit Karten füttern gemeint ? :/