Supercell ID und Gmailkonto

  • #1

    Guten Tag,
    ich habe vor ca einem Jahr das letzte mal clash Royale, auf meinem alten Handy, gespielt und möchte mich nun auf meinem neuen Handy wieder auf diesem alten Account anmelden (hatte nen relativ guten Account). Leider weiß ich aber nicht mehr, ob ich überhaupt eine supercell Id hatte. Wenn ich mich nun also auf meinem neuen Gerät über die Option supercell Id verbinden anmelden und meine email eingebe ,bei der ich mir sicher bin, dass es die richtiger ist, erscheint auch ein grüner Haken und die Aufforderung, dass ich einen, mir vermeintlich zugesendeten, Bestätigungscode eingeben soll. Diesen Code habe ich jedoch auch nach einer Stunde nicht erhalten, weder in Spam noch sonst wo. Weiß da jemand weiter ?oder kann ich mich auch noch über mein Gmailkonto anmelden ?
    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!