Suche Clan mit Spielspaß und Aktivität

  • #1

    Hi,


    Bin jetzt auf der Suche ein angenehmer clan, mit mindestens goldenen Rand an der Wappen. Bin Level 13 und bin aktiv, je nach meinem privatleben. Der Clan darf nicht zu streng, aber auch nicht zu kindisch sein.



    Würde mich freuen, wenn ich ein neues Zuhause finde.;)


    Einen schönen Tag noch!

  • #2

    Hallo,wir suchen dich!Wir sind zwar erst Bronze 3,aber Top 1000🇩🇪 Und Auch lvl 13 bis 10.Wir sind ein Neuer Clan,aber es sind auch Leute bei uns mit Rekord 6;6k,also wirklich gute und erwachsene Leute!Wir werden im cw aber immer erster und steigen somit bald auf!

    Würden uns echt freuen!

    Name Rabensöhne

    Lg🔥✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!