Neuer clan sucht aktive, ehrgeizige Mitglieder

  • #1

    Hallo wir sind ein neuer deutscher clan der aktive Mitglieder sucht die auch immer am clankrieg teilnehmen.

    Dieser clan hat hohe Ziele für die Zukunft aber momentan ist noch egal wie viel Trophäen ihr habt, solange ihr den Willen habt euch zu verbessern. Wir suchen freundliche Leute die aber auch reif sind. Es wäre auch toll würdet ihr freunde mitbringen dass unser clan schnell wächst.

    Unser Clankürzel lautet #YVRUVVLU

    Mein CR name ist Talktomefinley und ich bin momentan Level 11 und bei ungefähr 5500 Trophäen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!