Unser Clan DoppelApfel sucht aktive Unterstützung

  • #1

    🍏 DoppelApfel 🍎

    #LJJJLR22


    Wir sind aktiv und mit Spaß dabei
    🏆 Ab 5.300 Pokale 🏆
    ⚔️ 45/50 Mitglieder 🛡️


    Moin zusammen,


    wir sind ein frisch gegründeter, top motivierter Clan, bestehend aus einigen sehr alt eingesessenen Spielern. Was uns noch fehlt sind Spieler, die bereit sind einem Clan im Aufbau beizutreten und uns auf dem Weg nach oben zu begleiten.

    Wir sind sehr aktiv, egal ob clashen allgemein, Clanchat, oder Clankrieg. Deswegen erwarten wir auch von allen Mitgliedern, dass sie aktiv im Spiel und auch im Clan sind. Trotzdem ist Clash natürlich nur ein Spiel und das soll auch so bleiben. Von einer Altersbegrenzung halten wir nichts, solange eine gewisse Reife mitgebracht wird.

    Aktuell ist noch jeder herzlich willkommen, der uns beim Aufbau des Clans unterstützen will. Sobald das geschafft ist werden sicherlich Anforderungen gestellt, allerdings ohne, dass jemand fallen gelassen wird. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und zusammen wachsen!

    Was wir aufbauen wollen ist im Endeffekt ein Clan - eine Gemeinschaft, mit der man zusammen Siege und neue Rekorde feiern kann.


    Bei Fragen oder Interesse gerne hier eine PN oder einfach direkt vorbeikommen 🍏 DoppelApfel 🍎 #LJJJLR22

    https://link.clashroyale.com/i…gpmkk7cn&platform=android


    Wir freuen uns über jede helfende Hand!

  • #2

    Wir sind inzwischen auf 27 Mitglieder gewachsen und freuen uns weiter über jede Hilfe!

    Und ein erster Platz im Clankrieg ist auf jeden Fall auch garantiert :D

  • Doppelapfel

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Clan DoppelApfel sucht aktive Unterstützung“ zu „Unser Clan DoppelApfel sucht aktive Unterstützung“ geändert.
  • #4

    Generell guter Clan, dennoch sind die Leader im Clan einfach nur das letze, „wir kicken keine aktiven Spieler“

    -> mehrere wurden schon gekickt obwohl täglich online…

  • #5

    Suchen weiterhin aktive Spieler, die Lust haben auf die deutsche Rangliste zu pushen. Deutsche Rangliste haben wir erreicht, jetzt wollen wir weiter hoch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!