Night Clash - Newcomer Clan sucht aktive Leute!

  • #1

    Invite Link: https://link.clashroyale.com/i…9rsg44es&platform=android


    Liebe Community,

    wir, Night Clash, suchen neue, aktive & selbstverständlich höfliche & loyale Mitglieder. Erstanden aus den Vorgängern "Nebel Clash" & "Fire Clash" habe ich, AlphaLamaTV, mich wieder dazu entschlossen einen neuen Clan zu gründen. Mit 4 Jahren Clash Royale & Vize- sowie Anführererfahrung habe ich schon viele Clans weit nach oben begleitet. Unser Ziel ist es einen Clan zu haben, welcher einerseits sehr freundlich, aktiv & loyal, aber auch fair & chancensicher ist.


    Was wir mit "chancensicher" meinen?

    Jeder hat bei uns, egal ob 0, 1000+ o.ä. Trophäen, gleiche Chancen aufzusteigen & gerecht belohnt zu werden.


    :barbar:Allgemeine Infos:pekka:

    • CLANTAG: #L28JJG29

      CLANNAME: Night Clash

    • Newcomer Clan, am 03.07.2021 gegründet
    • Entstanden aus ehem. Clans "Nebel Clash" & "Fire Clash"
    • Mindesttrophäen: 0 (mehr Leute = höhere Mindesttrophäen)
    • fairer, aktiver & sehr loyaler Clan
    • hohe Chataktivität
    • sehr gute Aufstiegschancen

    :eishexe:Regeln / Vorraussetzungen:ritter:


    • Freundlichkeit & Höflichkeit ist das A&O
    • mindestens 50 Spenden / Woche
    • Aktivität -> ab 10 Tagen Kick, Abmeldungen bei unvermeidbarer Inaktivität im Chat
    • Clankriegsteilnahme PFLICHT -> mind. 600 Medaillen bei Ende eines Clankriegs


    gopoBeförderungengopo


    Ältester

    • mind. 1 Monat im Clan
    • 50-100 Spenden pro Woche
    • erkennbare Chataktivität
    • erkennbare Clanskriegsteilnahme
    • keine Auffälligkeiten oder Verstöße gegen Regeln


    Vize-Anführer

    • mind. 3 Monate im Clan
    • 100+ Spenden pro Woche
    • deutliche Chataktivität
    • aktive Clanskriegsteilnahme
    • keine Auffälligkeiten oder Verstöße gegen Regeln



    Wir hoffen, dass wir Dich schon bald in unserem Clan begrüßen können. Schrecke nicht zurück alle möglichen Fragen zu stellen, seien sie unter diesem Beitrag oder direkt im Clanchat, sowie über PN hier im Forum. :ritter:

    Hier kannst du direkt beitreten: https://link.clashroyale.com/i…9rsg44es&platform=android


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!