Suche jetzt wieder einen neuen Clan

  • #1

    Hi,


    Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Clan mit Spielspaß, Loyalität und der Clan muss mindestens auf legendären Bereich sein. Der Clan darf nicht zu kindisch und nicht zu streng sein. Jumper und ähnliches möchte ich überhaupt nicht sehen. Ich bin ein aktivier Spieler, mache regelmäßig Clankriege je nach meinem Privatleben. Ich bin aktuell lv 13 und habe die meisten Karten auf lv 12 und wenig lv 13.


    Würde mich freuen, wenn ich wieder ein neues Zuhause finde. :)

  • #2

    Wir suchen aktive Spieler für unseren Clan Rabensöhne!Würden uns freuen!Wir sind auch strikt gegen jumper, bei uns wird Spaß und Erfolg gut kombiniert!

  • #3

    Hallöchen, ^^


    Wir sind ein junger Clan im Aufbau und würden uns über neue member freuen. Wir mussten heute erst wieder 3 Leute aussortieren wegen Inaktivität über 1 Monat. Am Clankrieg sind wir auch immer mit beteiligt, aber es besteht die Pflicht 1K Punkte im CW zu Holen. Falls Interesse besteht findest du unseren Clannamen in meinem Profil unter "Über mich".


    Würde uns freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!