Gute, aktive Member gesucht

  • #1

    Moin zusammen,

    Unser Clan ist noch recht jung, aber trotzdem sehr aktiv und wir suchen gute, aktive Member.


    Wir sind meistens voll, haben aber immer wieder freie Plätze, momentan 2. Aufgrund der schlechten Gegner ist keine CK Pflicht, es ist allerdings erwünscht.


    Wir sind sehr spendenfreudig und aktiv im Chat. Die Spielerspanne ist sehr breit, so haben wir Spieler mit 6300 pb, aber auch Spieler mit nur 1000 Trophäen, die bei uns auch eine Chance bekommen wenn sie aktiv sind.

    Der Clan heißt Nova I Germany und das Clankürzel ist #YUP0PP2V


    Ihr seid alle herzlich Willkommen und könnt unseren Clan gerne mal ausprobieren:)


    Viele Grüße👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!