Sei bei der Mitgestaltung der "Frühblüher" live dabei und hab Spaß am aktiven spielen!

  • #1

    Hallo, ich bin vom ganz frischen Clan die
    🌸------Frühblüher------🌸

    -----#L8QLQ2PC------

    ------4300🏆------

    ----48/50------


    Ich und die Mitgründer, teils seit über 5 Jahren am Spielen, waren lange in anderen Clans, die jedoch zu inaktiv waren oder die Leitung haben schleifen lassen.
    Jetzt probieren wir uns mal einen eigenen Clan zu gründen und das richtig zu machen, was uns sonst gestört hat. Wir hoffen auf einen Clan mit freundlichen, hilfsbereiten und aktiven Mitgliedern, die Spaß am Spiel haben!


    -Es ist uns wichtig, dass du weißt, was ein respektvoller Umgang ist und aktiv spielst.📱

    -Wir wollen die Clankämpfe gewinnen und somit ist eine Beteiligung bei uns Pflicht.🥇

    Du sollst und musst natürlich nicht dauerhaft online sein, wenn du vielleicht ein mal am Tag kurz rein schaust wäre das schon was.

    Wir haben deshalb beschlossen, dass man nach einer Woche Inaktivität, gekickt werden kann.

    Wenn du aber mal im Urlaub bist, lernen, arbeiten musst oder sonst was los ist, kannst du natürlich einfach Bescheid sagen, das ist kein Problem!

    Es soll bloß nicht eine Menge Leute geben, die gar nicht mehr spielen und trotzdem im Clan sind

    -Du solltest mindestens 4300 Trophäen haben und 4 Decks für den CW.🏆
    -Spenden ist Ehrensache

    -Wir stehen bei Fragen natürlich zur Verfügung und helfen wo wir können.
    -Es gibt einen Discord für den Clan, Nicki#1188 adden für eine Einladung





    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.

    Die ersten CW haben wir bereits gewonnen.

    18 Mal editiert, zuletzt von nicki118 ()

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #7

    Moin. Habe dir eine PN geschrieben (an deinem Avatar müsste ein roter Punkt sein; auf den Avatar tippen, Konversationen). VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!