Kriegs Hunde

  • #1

    Grüß Gott liebe Clash Royale Spieler,


    Unser Clan nennt sich Kriegs Hunde und wir haben Spaß am Spiel natürlich auch im Clan Krieg ist die Teilnahme Pflicht also Wenn man online ist CW außer es gibts Wichtige Gründe dann ist dass verständlich wenn man einmal nicht CW kämpfen kann


    Ich hoffe manche Schauen mal vorbei manchmal gibt es auch interne Matches der Sieger bekommt immer einen Pass von mir ( Fabi97) geschenkt also wer interessiert ist entweder Kommt in den Clan würden und Freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    fabi97

    Bin der 075752D4-1065-4CAE-9E50-B96E52E8FA73_autoscaled.png0083EA2E-3ACC-48D8-9F59-035D4F480778_autoscaled.pngAnführer von Clan Kriegs Hunde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!