"Ger I Monkeys" Suchen Aktive Unterstützung (~^o^)~

  • #1

    Moin :coffeeboy,

    Unser Clan, Ger I Monkeys (#L2PJPLP8) ist noch im Aufbau und sucht Aktive Mitglieder.

    Klingt zwar ein bisschen Egoistisch, aber es ist gedacht dass der Clan aus eigener Kraft höher kommt und ein wenig erfolgreicher wird, daher soll er auch nicht mit einem anderen Clan Fusioniert werden.

    Beitretbar ist der Clan ab 3000 Trophäen, es sollte gespendet werden, und es ist gern gesehen wenn im Clankrieg mitgekämpft wird.

    Vom CW kann man sich selbstverständlich auch vorher abmelden wenn man nicht kann oder grad keine Lust hat. :D

    Prinzipiell besteht aber keine Pflicht zum Kämpfen.

    Nach 20 Tagen Inaktivität ohne Begründung wird man gekickt, aber vorher wird man zur Erinnerung noch Angestuppst.

    Außerdem ist ein netter Umgang untereinander gewünscht.

    ___________________________________________________________________


    Hier noch ein Paar Randinfos:


    - Trophäenbereich der aktuellen Spieler: 3.000 - 6.000

    - Mitglieder: 12/50

    - Clankriegsliga-Punkte: 555 (Liga: Bronze III)

    - Clanpunkte: 27.933

    - Wöchentliche Spenden: 806

    -Kürzel: #L2PJPLP8


    (Stand, 29.12.2021)

    ___________________________________________________________________


    Falls wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns Freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

    LG, Milan \(^_^)/ (Clanleader)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!