Coc Account zum verschenken?

  • #1

    Tag zusammen, ich habe meinen früheren Coc Account verloren und kann ihn auch nicht mehr wiederherstellen da er nicht mit einer Supercell ID verbunden war. Nun wollte ich fragen ob jemand evtl einen Account für mich zum verschenken hat? (Nicht gerusht) Wäre auf jeden Fall sehr nett, meldet euch dann über discord: LovelyLance#9192

  • #2

    Tag,

    Ich hab zwar keinen Account zu verschenken aber probier mal ingame(auf irgendeinem Account) in den Einstellungen>Hilfe&Support>Spielkonto

    Oder da drunter bei Einstellungen >Hilfe&Support>Kontaktiere uns, und schreib denen vielleicht mal

    Hab auch nen Freund der seinen Account nur mit Name, ID und Level oder so(Da für brauchst du halt nen Freund aus deiner Friendlist der Dir das sagt) wiederhergestellt hat.

    Den könnte ich auch noch mal fragen.

  • #4

    Hab mal meinen Freund gefragt, der sagt das bei Spielkonto(wie oben beschrieben). Du einfach den Anweisungen bei "Jemand spielt mit meinem Account" oder wie das auch heißt folgen musst und denen halt mit den Infos die da beschrieben sind ne Nachricht schreiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!