Suche ein Clan als Lvl 9er

  • #1

    Hallo, ich suche ein Clan wo Clanwar und aktiver ist.


    Ich hab momentan nur knapp 1400 Pokale als LVL 9er. Spenden tue ich gerne.


    Lg

    Justin

  • #3

    Hi, wenn du willst und noch einen Clan suchst, kannst du in unseren kommen. Wir sind momentan zwar nur 8 Mitglieder, aber mit dir dann schon 9 und ein Freund von mir kommt auch noch rein.. dann wären wir schon 10 und könnten dann auch endlich im Clankrieg mitmachen. Wie sieht's aus? Bist du noch auf der Suche und hast Interesse?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!