Suche Clan mit 3 freine Plätzen

  • #1

    Hallo, ich und 2-3 Mitglieder aus meinem aktuellen Clan sind auf der Suche nach einem aktiven Clan. Wir haben alle 5k + trophys, ich habe letzte seasons das erste mal 6k erreicht. Wir sind fleißige Spender und auch am cw beteiligt.

    Also falls wer Plätze frei hat, bitte melden!

    LG :)

  • #2

    Hallo 14crclan


    wir würden uns freuen, wenn ihr zu uns finden würdet.


    Wir, das sind die Gallium🍌🍌. Wir sind ein reiner ClanWar Clan im Verbund der 🍌🍌Family.


    Wenn ihr einen aktiven Clan War Clan sucht, seid ihr bei uns gut aufgehoben😁.


    Weitere Info's auch in #Clan stellt sich vor"

  • #3

    Hey I4crclan,


    zusammen mit 2 Freunden habe ich letzte Woche den brandneuen Clan "Moonlight Union" gegründet . Inzwischen sind wir bereits 13 Mitglieder, wobei täglich weitere Mitglieder dazukommen. In unserem Clan wird viel gespendet und im Clankrieg sind wir auch sehr gut dabei. Falls du und deine Freunde also Lust habt, in unserem Clan von Grund auf dabei zu sein, würden wir uns sehr freuen, euch in unserem Clan begrüßen zu dürfen!

    Der Clantag lautet: #LCQU8JQG


    Wir freuen uns auf euch!


    LG


    PhaX

  • #4

    Hey wir bauen gerade unseren 2 Clan auf,der erste ist momentan Platz 109 lokal.Wäre cool,wenn ihr kommt,der 2 Clan heißt Adlersöhne.

    LG

  • #5

    Hallo :) ihr dürft gerne zu uns kommen! Overfiend Clan #UOUGL2C. Suchen neue Leute, besonders für den clankrieg

  • #7

    Falls du oder ihr noch Lust oder kein clan hab würde mich freuen noch neue aktive Leute zu haben mit spasd am Spiel haben #L9P2Q9QV

    Mfg Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!