Gräfin von Clash Mini als CR Karte

  • #1

    Hi 👋

    Im neuen Spiel von Supercell gibt es eine Einheit die sich teleportieren kann, die Gräfin und ich habe mir überlegt wie diese vielleicht auch in Clash Royale passt.


    Die Gräfin kostet drei oder vier elexier und hat ungefähr so viele Leben wie ein Eisgolem und macht ähnlich viel schaden wie ein Ritter. Wie auch der Skelettkönig sammelt die Gräfin "Seelen", hat sie 4 erreicht triggert ihre Spezialfähigkeit; die Gräfin teleportiert sich hinter die am weitesten entfernte gegnerische Einheit und zieht ihr eine gewisse Prozentzahl an leben, vielleicht 5%, ab. Je nach dem wie viel HP sie abgezogen hat spawnt sie Fledermäuse (viel HP abgezogen --> mehr Fledermäuse). Der Seelen counter resetet sich, wenn er voll ist und die Gräfin sich nirgendwo hin teleportieren kann.


    Die Gräfin könnte ein guter Weg sein hinter große Tanks zu kommen oder an gegnerische Türme und Tank schon auf der anderen Seite Druck machen, indem man eigene Truppen wie Skelette rechtzeitig opfert. Gefahr besteht natürlich an den Kingtower oder sonstwo gelenkt zu werden.

    Denke es würden sehr viele neue interessante Interaktionen entstehen, könne aber auch zu zufällig hin und her springen (schlimmer als der goldene Ritter)


    Würde mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freuen.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!