Champion Gebäude Idee (crusher von coc)

  • #1

    Hi👋

    Wir haben zwar noch kein legendäres Gebäude aber warum nicht schon von einem Champion träumen.

    Meine Idee ist es den crusher und den builder von Clash Of Clans in einer Karte zu vereinen.


    Der crusher kostet vier elixir und hat ungefähr so viel leben wie ein Bombenturm. An sich macht der crusher erstmal nichts als herumstehen und Schaden zu tanken aber Achtung der crusher kann nicht einfach spontan zu Abwehr genutzt werden, denn der builder braucht 2 Sekunden um diesen zu errichten, in dieser Zeit laden sich seine HP erst auf. Ist der crusher gebaut, so setzt sich der builder oben drauf und kann für ein elixir den crusher aktivieren, dann stößt der crusher nach unten und richtet großen schaden in einem kleinen Radius und nur auf dem Boden an und stunnt zugleich in einem größeren Radius alle Boden Einheiten. Danach gibt's einen cooldown indem sich der crusher wieder nach oben windet.


    Hoffe euch gefällt die Idee, wäre Mal was anderes denke ich.

    Freue mich über Verbesserungsvorschläge.:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!