Wer will VIZE sein?? Join: I AM BEST #YUYV9P8L | Legendäre Liga focusiert

  • #1

    Die ersten 10 member werden vize.


    Es sollen endlich ClanKriege gestartet werden!


    Vorher war ich immer in der Legendären Liga. Neuerdings gehts mir mehr um den spaß am spielen.


    Später wird es mehr Regeln geben und bei den neuen Regeln dürfen die ersten Mitglider natürlich mitbestimmen.


    Alles ganz locker. Is mir egal, Hauptsache Spaß!


    Die inaktiven werden gekickt, aber erstmal sollen es genug für den ClanKrieg sein!


    Join! Los los los


    I AM BEST #YUYV9P8L

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!