Der 🚡Berglift🚡 - DER neue Einsteigerclan sucht Dich!

  • #1

    Lift me up…!


    Du bist neu bei Clash Royale und suchst einen Clan gespickt mit erfahrenen Spieler, die dir unter die Arme greifen und den Gipfel zu erreichen? Dann ist der neue Clan 🚡Berglift🚡 genau der richtige Ort für Dich!


    Was suchen wir? Dich! Du bis mindestens Königsturmlevel 9 und hast mehr als 2.000 Pokale und möchtest dich entwickeln, dann ab in den Berglift!


    Was erwarten wir von Dir? Nicht viel: Aktivität, Loyalität und Spendenbereitschaft.


    Was kannst du von uns erwarten? Viel: ein motiviertes FĂĽhrungsteam, eine aktive Community und das Angebot an Dich, Dir bei Deiner Weiterentwicklung zur Seite zu stehen!



    🚡 Berglift 🚡


    Beitrittskriterien

    ============

    Königslevel 9

    Mindestens 2.600 Pokale

    Aktivität, Loyalität und Einsatzbereitschaft


    https://royaleapi.com/clan/Q0G982P8


    Wir sehen uns!🙋🏼‍♂️



    Bei uns steht die Community im Vordergrund. Uns geht's um Spaß am Spiel👊🏻.


    Konnten wir euch ansprechen oder vielleicht sogar begeistern? Steigt gerne bei uns ein.

    Meldet euch gern bei Interesse bei uns!



    Besucht unseren Server➡️Discord:


    James74#9411

    Guru McFly #8439

    Saphira#5375



    oder schreibt uns einfach direkt hier eine PN!


    ➡️TURNIERE⬅️



    Wir veranstalten 1x im Monat zur Monatsmitte ein Turnier. Macht immer Laune und ist ein schönes Event!


    Sonst noch was 🤔



    Wir bieten einen umfangreichen Discord Server mit vielen verschieden Funktionen und Möglichkeiten. Diskutiere über die verschieden Themen mit uns. Wir bieten beispielsweise Tutorials zu verschiedenen Decktypen oder auch umfassenden Support zum neuen Clanwar.



    Habt Ihr Lust mitzumachen, dann schaut mal bei vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

    5 Mal editiert, zuletzt von Guru McFly () aus folgendem Grund: Redaktionelle Ă„nderungen

  • #2

    Moin allerseits! Wir freuen uns über guten Zulauf - haben aber noch Platz. Wir freuen uns über Neuzugänge!

  • #3

    Moin allerseits! Der Clan fĂĽllt sich - was sehr erfreulich ist. Ein wenig Platz haben wir noch. Immer rein - wir freuen uns auf euch!

  • #5

    Hallo zusammen!


    Weiterhin Platz vorhanden - es wird allerdings eng ;)


    Schöne Weihnachten!

  • #6

    Moin allerseits! Läuft gut im Lift, wir haben guten Zulauf. Trotzdem ist noch Platz da für euch! Wenn du einen Clan suchst, der auf niedriger gelevelte Spieler setzt, die sich entwickeln wollen und Spaß am Spiel und einer netten Community haben, dann bist du bei uns genau richtig! Schau doch mal rein!

  • #7

    Mahlzeit! Wir haben Stand jetzt 10 Plätze frei! Wenn ihr Lust und Laune habt und einen aktiven und netten Clan sucht dann zögert nicht und schaut mal rein. Wir sehen uns ;)

  • #8

    Einsteigerfreundlicher Clan sucht aktive Spieler.Wir sind der AusbildungsClan der Bergfamile ,das Sprungbrett ,um Dir von einer Auswahl von ĂĽber 24 verschiedener Clans in der Bergfamile,das richtige auszusuchen8)

    Mehr Infos erhältst Du auf unserem Discord,alle Daten die Du brauchst findest und diesem Thread.


    Clash On James

  • #9

    Moin zusammen! Der Berglift entwickelt sich - das gefällt. Wir haben aktuell einige Plätze frei. Also immer hereinspaziert! Wir sehen uns!

  • #10

    Der Berglift hat weiterhin Plätze frei. Du hast mit dem Spiel vor Kurzem begonnen? Hast mindestens 2.000 Pokale und möchtest Spaß und eine entspannte Zeit? Dann schau mal rein. See ya!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!