⚔️ Ambitionierter Clan im Aufbau „Kunren Heidan“ (#QCLQL9C8) sucht Mitglieder! ⚔️

  • #1

    Hallo Clasher,


    ich als Vize-Anführer von „Kunren Heidanmelde mich hier bei euch, um neue Mitglieder zu rekrutieren.

    Wir sind ein noch neuerer, aber langfristig ein sehr ambitionierter Clan mit dem Fokus auf Clan Wars ⚔️

    Unser Ziel ist es unter den Top 200 der deutschen Clans zu kommen. Zur Zeit befinden wir uns noch auf Bronze III, aber haben bisher so gut wie alle Clankriege gewonnen. (Stand: 08.01.2022)


    ⚔️ Daher ist jetzt die Zeit beizutreten, egal ob du vielleicht noch neuer bist bei ClashRoyale oder schon länger dabei bist! ⚔️


    Unser Clan-Anführer und Gründer Jonas ist ein sehr Erfahrener Spieler, dem ihr immer Fragen stellen könnt, um euer Spiel zu verbessern oder neue Deckideen zu bekommen. Aber nicht nur unser Anführer, sondern auch alle anderen Mitglieder sind sehr Hilfsbereit und dem Spiel vertraut. 😁


    Wir suchen daher neue Mitglieder die Bock auf das Spiel haben um den Clan nach oben zu bringen ❗️❗️

    Egal welches Alter (sind ein bunt gemischter Haufen 😅)

    Wir bieten:

    Vordergründig steht der Spaß immer an erster Stelle

    Aktivität und Ehrgeiz bei Clankriegen

    Hohe Spendenbereitschaft

    Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt innerhalb des Clans

    WhatsApp-Gruppe

    Zukünftiger Discord Server


    Unsere Regeln:

    🏆 4600 benötigte Trophäen 🏆

    Aktivität beim CW (1000 Punkte pro Wochenende wäre schön)

    Spendenbereitschaft

    Nach 14 Tagen Inaktivität ohne Grund kommt der Rausschmiss

    Spaß haben ;)


    Natürlich ist es ok, wenn ihr mal längere Zeit weg seid, dann wäre es aber schön wenn ihr euch kurz abmeldet.

    Auch ein kurzes „Hallo“ beim Beitritt wäre schön 👋🏼😊


    Zurzeit sind wir 48/50 Mitglieder. Werde unter diesem Post regelmäßig updaten!


    Wenn ihr interessiert seid schreibt mir gerne eine PN oder kommt einfach direkt in unseren Clan. Wir freuen uns auf euch!


    Beste Grüße,


    Kathi





    4 Mal editiert, zuletzt von Kathi_CR ()

  • #5

    Würde mich euch gerne anschließen, mein Mainaccount hat 5900 Trophäen.

    Müsste aber meinen Zweitaccount mit 3100 Trophäen mitnehmen, wäre das in Ordnung?

  • #6

    Klar gerne, ich setze die benötigte Trophäenanzahl runter 👍🏼 Schön das du uns anschließen möchtest :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!