🚡BergLift🚡

  • #1

    https://royaleapi.com/clan/Q0G982P8



    Hallo Clashers 😎


    Du bist Anfänger oder hast einen mittelstarken Account?

    Du suchst eine entspannten Clan ,um deinen Account nach vorne zu bringen?


    Dann bist Du im Berglift genau richtig!


    Wir sind ein starker Clanverbund,in dem nun wirklich für jeden das richtige dabei ist.

    Im Berglift kannst Du in Ruhe Deinen Account hochleveln,um dann später,je nach Vorraussetzung und Verdienst ,in einen der anderen BergClans zu wechseln.


    Unser Führungsteam steht dir bei allen Fragen und Problemen zur Seite,ab Könnigsturm Level9 bist du im Lift willkommen.


    Wir unterstützen Dich gerne bei Deinem Ziel,in einen der anderen Bergclans aufgenommen zu werden,einen gewissen Ehrgeiz setzen wir voraus,nach 7 Tagen Inaktivität im Lift trennen wir uns von Dir.


    Im Beglift habe wir keine Cw Pflicht, Angriffe sind jedoch gerne gesehen ;)


    Es erwartet Dich eine erfahrene und starke Community,monatliche interne Turniere mit unseren befreundeten Clans.


    Auf unserem Discordserver findest Du nützliche Informationen, die Dir und Deinen Decks mit Sicherheit weiterhelfen!


    Worauf wartest Du,schau vorbei!


    ClashOn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!